Fashion

​PR- Berichte

​Irishe Hochzeit




​Trend Vision 2017

​10 Jahre Art of Hair 

Seit zehn Jahren am Standort – Art of Hair
Daniel Hoffmann hat vor zehn Jahren in der Hohlstraße 13a ein Haarstudio übernommen und es unter dem Namen Art of Hair modernisiert und weiter aufgebaut. Ihn besuchte der Ottweiler Bürgermeister Holger Schäfer. Er dankte anlässlich des zehnjährigen Bestehens und wünschte ihm und seinem Team alles Gute und vor allem weiterhin viel Erfolg am Standort Ottweiler.
„Als Friseurmeister stehe ich in einer bewährten Tradition“, so informierte er seinen Besucher. Seine Eltern und auch andere Verwandten ergriffen diesen Beruf. Hoffmann sammelte Erfahrungen bei namhaften Vertretern seiner Zunft in Mannheim, Stuttgart und im Team des Weltmeisters der Friseure, Bruno Schmidt, in Homburg.
Im Interesse der Kundinnen und Kunden stellt er hohe Ansprüche an sich selbst und an seine zumeist langjährigen Mitarbeiterinnen. Zum Team gehören Dagmar, Jeanette, Tatjana und Orazio. Ehefrau Jona bringt ihren Ideenreichtum ein. Außerdem führt sie das Modeatelier und die Änderungsschneiderei Silbernadel. Unterstützung für den Friseursalon kam in diesem Jahr von Rianne und der Assistentin Alessa. Alle lieben ihren Beruf und finden Leidenschaft darin.
Zum Angebot gehören individuelle Hochzeitsdienstleistungen, von der Brautberatung über das Braut-Make-up bis zur fertigen Brautfrisur. Diese Dienstleistungen sind gefragt. Und auch Außergewöhnliches wird ermöglicht. Auf Anfrage wurde Daniel Hoffmann mit seiner Ehefrau nach Irland eingeflogen, um eine adelige Hochzeitfeier zu begleiten. Er kreierte die Frisuren, Jona Hoffmann kümmerte sich um das Brautkleid und die Brautjungfernkleider.
Aktuelle Trendhaarschnitte, Paintings, Balayage, Strähnen und Colorationstechniken, Barberstyle für Männer, das und noch mehr umfasst das Repertoire des Teams von Art of Hair.
Daniel Hoffmann wurde dieses Jahr ausgewählt, mit den besten der Friseurbranche auf der größten Wella-Bühne von Deutschland, Österreich und der Schweiz zu stehen, und seine Creativ Vision vor über 1400 Fachleute der Branche zu präsentieren.
„Das alles geht nicht ohne Stammkunden, bei denen ich mich für ihre langjährige Treue bedanke“, sagte er im Gespräch mit dem Bürgermeister.
Art of Hair, Hohlstr. 13a, barrierefrei, private Parkplätze direkt vor der Tür Tel. 06824 4510, friseursalon-artofhair.de
Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen und Bart

D

über

​das Haarstudio

Hoffmann

​Trends

​Couture

​Lifestyle

Fotoshooting​

​DH

Jona Hoffmann bei dem letzten Schliff , bei der Irishen Hochzeit auf Waterford Castle.

Stylisch

​To the Nature​

​comming soon..

Team art of hair